Es war "Nacht,oh..." und so beginnt die Austellung "Die Schöpfung bis Konstanz und Insel Reichenau". Abstrakte Werke in Mischtechnik führen Sie durch diese Geschichte bis Konstanz und der Insel Reichenau, lassen Sie sich überraschen.
Die Ausstellung wird am 4.11.25 um 19 Uhr eröffnet. Zur Vernissage begrüßt die Stadt Konstanz und es folgt eine Einführung zur Ausstellung der Künstlerin mit musikalischer Begleitung. Die Bewirtung übernimmt die "Trachtengruppe Alt-Konstanz e.V."
Die Ausstellung ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Elke Eiermann ist jeden Freitag von 14 bis 17 Uhr anwesend und führt Sie auf Wunsch gerne durch die Ausstellung und beantwortet Ihre Fragen. Bei Interesse an Bildern nehmen Sie einfach mit der Künstlerin Kontakt auf.